Wir sind dabei! #Mehrwertaktion

+++Update+++
Wir gratulieren den Gewinner*innen der Mehrwertaktion!
Durch die Förderaktion wird ein Kinderheim mit mehr Technik unterstützt, Affenbabys und Bienen bekümmert sowie ein Wildblumen- und Obstwiesen-Projekt möglich. etece buch wünscht den geförderten Projekten viel Erfolg und alles Gute!

Wir haben uns auf eine Förderung für unser erstes Buchprojekt beworben (mehr dazu in Kürze).

Die Fördersumme der Mehrwertaktion in einer Gesamthöhe von rund 40.000 € haben Primoza und Leelas.shop im letzten Jahr durch die Mehrwertsteuersenkung gesammelt. Es haben sich 150 nachhaltige und weltverbessernde Projekte jeweils unter Angabe ihrer Wunschfördersumme beworben.
Welche Projekte unterstützt werden, entscheiden die, die einen Wachsenden Kalender gekauft oder zu Hause haben oder Abonnent*in der Pflanzenpost sind oder werden wollen. Außerdem dürfen Kund*innen von Leelas Shop abstimmen.
Falls du uns mit deiner Stimme unterstützen möchtest, kannst du hier für uns abstimmen! (Die Abstimmung läuft noch bis zum 28.02.2021)

Die Fördersumme, für die wir uns beworben haben, würde uns helfen:

  • unser erstes Buch umweltfreundlich zu drucken, zu lagern und zu vertreiben.
  • Autor*innen vorab ein faires Honorar zu zahlen, egal wie oft das Buch tatsächlich verkauft wird.
  • das Projekt groß zu denken, ohne auf weiteres Kapital angewiesen zu sein.